KV-Treffen

Du wolltest schon immer wissen, was in den anderen Orten, im KV und sonst im EC los ist? Beim KV-Treffen hast du die Möglichkeit, dich mit Mitarbeitern aus anderen Orten auszutauschen und zu vernetzen

KV Treffen

Ganz herzliche Einladung zu unserem KV Treffen am 23. April.

Unter anderem wollen wir da Markus Müller, Johannes Eisen, Benjamin Unger und Joscha Metzger verabschieden.

Um 20 Uhr startet das Programm via zoom. Nach dem ersten Teil, bei dem wir alles zusammen sind, wird es verschiedene Räume geben, wo man quatschen, spielen, Lobpreis machen kann oder auch noch ganz anderes. Worauf du gerade Bock hast. Außerdem haben wir die tolle Möglichkeit, uns danach auf dem Dobel zu treffen - leider nur digital, aber immerhin Dobel. Klick dazu einfach auf den Link unten "Ab zum Dobel".

Über den orangenen Button unten kommst du direkt in den Zoom-Call zum KV-Treffen. 

Wir freuen uns auf dich!

Zum KV-Treffen
Ab zum Dobel