Teenfreizeit

auf dem Dobel

Leider mussten wir unsere Schwedenfreizeit absagen, jedoch haben wir eine coole Alternative für dich!

Jetzt online anmelden

Teenfreizeit

Hej,

wie der Schwede sagen würde. Leider mussten wir auf Grund der aktuellen Lage unsere Reise nach Schweden absagen. Jedoch wollen wir trotzdem mit euch auf Freizeit gehen und haben uns eine gute Alternative einfallen lassen. Nicht Schweden, aber fast genauso gut. Vom 03.08. - 09.08.20 wollen wir mit euch eine Woche im EC Freizeithaus auf dem Dobel verbringen. Dieses bietet jede Menge Platz, eine eigene Sporthalle und vieles mehr. Wir haben uns schon ein überragendes Programm einfallen lassen, damit euch nicht langweilig wird. Der ein oder anderen Ausflug steht auch mit auf dem Programm und natürlich die spannenden Inputs von Johannes Eisen nicht zu vergessen. Also wir können es kaum erwarten eine Woche gemeinsam mit euch auf dem Dobel zu verbringen.

Wir freuen uns auf dich,
dein Freizeitteam

 

Falls du schon auf der Schwedenfreizeit angemeldet warst, musst du dich leider nochmal anmelden!

Ansprechpartner
Armin Wiltschko
Infos
Termin
03.08.- 09.08.2020
Ort
Altersgruppe

von 13 bis 18

Preis

Vollpension und Ausflüge inkl.
selbständige Anreise

für 245€

Anmeldung
Jetzt online anmelden

Anmeldeschluss am 26.07.2020